Kontakt

Kontakt aufnehmen

ReiseNINA

Adresse

ReiseNINA
Reisebüro - Hoteltests- Blog
Taubenweg 30
D-53757 Sank Augustin

Rufen Sie uns an

02241 - 2688517

Schreiben Sie uns eine Email

info@reisenina.de

Öffnungs­zeiten

Öffnungszeiten - ReiseNINA

24 / 7
...nein, Spaaaß! 😉

Schreibt mir am besten einfach eine WhatsApp oder schickt mir eine Sprachnachricht (hat sich als sehr mama-tauglich erwiesen!) - meine Öffnungszeiten sind SEEEHR flexibel und ich bin meist auch spät abends, am Wochenende oder an Feiertagen erreichbar!

Nur bitte keine Anrufe (ausser im Notfall natürlich) - die bekomme ich leider nicht gehändelt und i.d.R. können wir alles wunderbar über WhatsApp klären... uuuund keine Sorge: ihr lernt mich schon persönlich kennen 😉
Schaut dazu auch gerne auf Instagram reisenina_blog oder Facebook reisenina vorbei - ich freue mich auf euch!